447 5

Olaf Rasmussen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

[Grünzeug]

Wieder mal ein Bild ohne jegliche Aussage.
Einfach 400er Fuji-Diafilm gecrosst.
Ich mag die Farben irgendwie...

Kommentare 5

  • asdsf 13. Mai 2009, 0:37

    das foto fetzt
  • Olaf Rasmussen 27. Februar 2004, 10:43

    @Alle: Danke für die Anmerkungen!
    @Roman: Jep, die Körnigkeit muss wohl irgendwie auch dadurch entstanden sein. Aber frag mich nicht, wie und warum... könnte mir nur vorstellen, daß es an der hohen Filmempfindlichkeit in Verbindung mit der Kontraststeigerung durchs crossen liegt...
  • Ravna 26. Februar 2004, 17:14

    Klasse!!

    @ Gesa: Crossen ist, wenn man einen normalen Diafilm, statt ihn wie einen Diafilm entwickeln zu lassen, wie einen Negativfilm entwickeln lässt. Man muss den Film vorher möglichst sogar ein wenig überbelichten, sonst wird es zu dunkel. Dadurch werden dann die Farben intensiver und verfälscht, sowie die Kontraste härter. Ist ganz interessant, weil man ja nie weiß, was bei rauskommt :)

  • Daniela F. 26. Februar 2004, 16:02

    Wow, die Farben sind echt klasse! Gefällt,

    Dani
  • Gesa Gesa 26. Februar 2004, 15:57

    Die Farben sind geil! Das bild find ich au im allgemeinen cool!
    Was heißt gecrosst? ;)
    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz