774 4

Marco Leubecher


kostenloses Benutzerkonto, Markdorf

Kommentare 4

  • Julchen B. 22. August 2007, 13:10

    ...du hast das wasser des baches hervorragend abgelichtet, gefällt mir sehr gut...auch die verschiedenen grüntöne sind klasse...links ist es etwas zu hell,das stimmt- aber ich finde das foto trotzdem sehr schön...
    grüssli jule
  • Norbert Braun 15. August 2007, 17:11

    Gefällt mir!
    Schöne Stimmung und die Farben passen auch.
    Hat's ein Stativ gegeben ;-) ?
    LG Norbert
  • Marco Leubecher 14. August 2007, 21:39

    Ja da muß ich dir Recht geben. Versuch es das Nächste Mal anderst zu erwischen!! Da hilft eben nur Üben Üben und nochmal Üben. Fand das Grün halt so gut.
    Gruß Marco
  • Felix Schyle 14. August 2007, 21:24

    Ich finde das Bild super, genau richtig belichtet damit das Wasser leicht verschwimmt....Etwas stört mich aber das Licht links, bricht irgendwie die Harmonie oder so....keine Ahnung....aber da kann man halt nix machen....außer vielleicht nochmal hingehen;)

    Gruß, Felix