Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
695 3

Kaj Riedel


Free Mitglied, München

Grüne Mamba

Aufgenommen im Tierpark Hellabrunn München mit der Olympus E10.
Belichtung: 1/50 Sek.; F2,4 ISO 80
ohne Blitz und ohne Stativ

Kommentare 3

  • Udo Walter Pick 16. Dezember 2002, 20:42


    Hallo Kaj, schönes Bild, einer schönen Schlange, durch eine gute Kamera.

    Hier noch einmnal die selbe Schlange mit der gleichen Kamera aufgenommen.

    Gruss Udo!



  • Kaj Riedel 13. August 2002, 6:54

    @Jürgen: Vielen Dank für die Anmerkung.
    Richtig, der helle Fleck lenkt vom eigentlichen Motiv ab. Mir ist dies garnicht so aufgefallen, aber bei seinen eigenen Fotos ist man vielleicht nicht opjektiv genug. Ich werden mal versuchen diesen Bereich, mittels EBV, etwas abzudunkeln.
    Gruß Kaj
  • Jürgen Spieß 12. August 2002, 17:20

    Sieht ja richtig bedrohlich aus. Das helle Etwas oben links stört aber leider meinen Gesamteindruck.
    Gruß, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz