665 8

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

*** Grün ***

In der Speicherstadt, Pickhuben Ecke Brooktorkai (Am Sandtorkai)!

Zur Vollbilddarstellung evtl. F11 drücken - je nach Monitorgröße .-)

Unterwegs mit und Markus K. Liermann .

Kommentare 8

  • Torsten Wendt 12. August 2007, 21:40

    @Nena: Ja ich hatte zum Schluß etwas noch mit Photomatix (Tone Mapping) gespielt, um noch ein wenig besondere Stimmung hinein zu bekommen!

    @Ingolf: Mein Monitor ist sehr hell, woanders wirkt das dann immer dunkler. Trotz Einmessung bleibt das so!? Was soll ich tun, einfach dunkler stellen?

    @Gaby: Ja, das war das Motiv, wo ihr alle noch etwas genervt auf mich warten musstet .-)

    @Der Müller: Stimmt, das Schild stört mich auch!
  • DerMueller 12. August 2007, 19:52

    sehr gut ! und nur das Schild links unten stört mich ein wenig.
    LG Albert
  • Heino Hellwig 5. August 2007, 19:08

    ein eyecatcher mit fabelhafter Märchenstimmung, hätte sich auch im Harry Potter Film als Gruselhaus sehr gut gemacht! Vielleicht verrätst Du ja noch ein klein wenig über Deine Bildbearbeitung, damit ich nicht weiter im Tal der Ahnungslosen wandere? (tone mapping?)
    Gruß
    Heino
  • Sven Grützmann 5. August 2007, 14:34

    Da kann ich mich Jochen wirklich anschließen! So hab ich das Speicherstadt-Rathaus noch nie gesehen! Super Atmosphäre!
  • Ingolf Gania 3. August 2007, 18:46

    Tolle Perspektive, ist mir ein klein wenig zu dunkel, sonst ok.
    lg Ingolf
  • Britta Lamprecht 3. August 2007, 16:03

    Vor dem Gebäude habe ich vorgestern auch staunend gestanden, der ganze Bewuchs ist echt erstaunlich! Ich hab mich nur geärgert, daß die Umgebung so fürchterlich unfotogen ist... Du hast das Problem gut gelöst. Ich mag diese langzeitbelichteten Himmel mit der dadurch entstehenden Wolkenbewegung! Klasse Farben!
    LG, Britta
  • Fabian und Sandra77 3. August 2007, 15:18

    Wow, das Foto ist hammer geil! Satte Farben, tolles Licht und ein architektonisches Traummotiv. Die Klassik ist halt doch am schönsten :-)

    Sehr schön festgehalten.

    lg
    Fabian und Sandra
  • Micha Boland 2. August 2007, 23:39

    schön mit dem von hinten herkommenden Lichtstrahl !
    Ist ja ein riesen Gewächs :)) - tolles Motiv !
    Gruß Micha