453 2

osevents


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 2

  • osevents 7. Juli 2008, 20:19

    ich bin relativ neu hier und habe auch erst damit begonnen fotos zu machen. ich kenn mich mit der kamera auch noch nicht so gut aus und dachte mir "hey", das ist vll gar nicht so schlecht geworden. im nachhinein fand ich es auch eher farblos und trist. daher ist dein "sorry" eher nicht so angebracht, ganz im gegenteil ich bin über kritik, auch wenn sie noch so schlecht ist, sehr dankbar...
    danke,
    gruß oli
  • Carina Helmert 7. Juli 2008, 18:49

    Das Bild wirkt farblos und langweilig.
    Hier wäre es vielleicht interessanter gewesen, wenn du die Leute im Hintergrund fokussiert hättest. Oder dich an einen Grashalm gehalten hättest..
    Aber so wirkt es wie ein "durch die Gegend Knipsbild"
    Sorry..
    vg
    Carina