646 7

Ludmilla S.


kostenloses Benutzerkonto, dem Toggenburg

Kommentare 7

  • D@nni M. 8. September 2006, 18:33

    ist schön, aber nicht grün
  • Ludmilla S. 7. August 2006, 11:10

    weisst du, ich kann nicht wirklich skifahren...egal was wir dann machen, hauptsache du kommst, wenn ich dort bin (falls ich dort sein kann).

    merci!!
  • fabelwesen 7. August 2006, 11:04


    mili ich wünsch dir die stelle von ganzem herzen. und wenn du dann in st. moritz lebst, dann komm ich dich besuchen, obwohl ich weiss, dass dies ein fucking teures skigebiet ist. dann halt schlitteln oder so was.

    ich hab mir nämlich letzte woche mein ga wieder verlängern lassen für ein jahr.
  • Ludmilla S. 4. August 2006, 16:02

    vielleicht geh ich bald in die alpen...
  • fabelwesen 4. August 2006, 14:21

    kenn ich. dort wo ich aufgewachsen bin, hat man auch die alpen gesehen. sehr gut sogar. ohne häuser davor.
  • Ludmilla S. 4. August 2006, 11:46

    nicht ganz weit, aber ein wenig weit schon...man sieht die alpen...aber die häuser unserer nachbar verdeken einen teil.
  • fabelwesen 4. August 2006, 11:32

    ihr wohnt ja gar nicht weit oben...
    doch ich mag euren garten.

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz