1.447 10

Andy R.


kostenloses Benutzerkonto, -

Grrrrrrrrrr

Eos300D
EF 50 1,8 II

Kritik wird dankend angenommen !

Nachdem ich gesagt habe das sie die Kamera nicht (mehr) haben darf war sie etwas verstimmt ! ( 5min )
Ich hatte den Fehler gemacht und ihr die Kamera umgehängt und ein paar Bilder schießen lassen , nun hab ich den Salat ! Jetzt will sie das immer machen ;-(

PS: Um irgendwelchen Spaßvögeln den Wind aus dem Segel zu nehmen !

Jaaaaa ihre Bilder waren besser als meine ;-)))))))))))))))

Kommentare 10

  • Thomas Epting 12. März 2005, 11:19

    Ich würde auch noch eine Tüte Gummibärchen dazulegen... ;-)
  • Andy R. 12. März 2005, 11:16

    Allein eure Anmerkungen sind es wert einen Rücktauschversuch zu wagen !

    Mal sehen was ich machen kann ;-)


  • Martina Brand. 12. März 2005, 8:36

    ...irgendwie hatte ich gerade das Gefühl, daß ich am Ohr gezogen werde.... ;O)))
    ("sooooo, jetzt kommt mal schön mit, ihr Zwei!"....)

    Aber ich finde, daß Du das gut gemacht hast, schau mal, Du _kannst_ gar keine Bilder machen, wo wir dann meckern können ;O))).
    Schade eigentlich....nimm´sie ihr wieder weg!!
    (ich hole schon mal eine Tüte Gummibärchen für etwaige Rücktauschverhandlungen....)

    Liebe Grüße und guten Morgen,
    Martina
  • Thomas Epting 11. März 2005, 23:29

    Oha, Deine 300D hat die Schwenkfunktion deaktiviert? Da würde ich mich aber beim Service beschweren... Aber naja, wenn sie Dir eh' nicht mehr gehört... ;-))
  • Andy R. 11. März 2005, 23:26

    @ Uta , Angela und Markus : Freut mich wenn es euch gefällt !

    Sooooooooo,, Thomas und Martina :jetzt zu euch beiden !

    Da sind ja meine Spaßvögel ! ;-)

    Also erstens läßt sich die 300D nicht schwenken und zweitens gehört sie mir nicht mehr ich hab sie meiner Tochter geschenkt ,,,,so !!!!!!!!!!!!!

    Ha ha ha

    LG Andy
  • Martina Brand. 11. März 2005, 21:59

    ....mir kam gerade ein superfreches "na, dann laß sie ihr doch" in den Sinn...*gaaaaaaaaanztiefindeckunggeh*

    Toller Ausdruck....ich glaube sie wäre mit meiner Lara-Elea ein unschlagbares Duo, wo wir beide gleich schnell stiften gehen würden.... ;O)

    Kleine Mädels sind einfach manchmal zum weglaufen ;O).....süß.

    Wir haben hier übrigens Silas unsere "alte" Digicam gegeben (seitdem haben wir ca. 53,24 Straße aus fahrendem Auto-Fotos... - wo er eins besser als das andere findet ;O))). Vielleicht habt ihr noch ein "älteres" Modell für sie?
    Silas ist total begeistert und mich freut es, daß er seine Welt damit entdeckt. Auch wenn mir persönlich der Reiz seiner Straßen-Bilder noch nicht erschlossen ist ;O))).

    Achso, zu Deinem Foto, das mag ich!!
    Vielleicht vom Schnitt links einen Tick mehr schneiden um den "rührmichnichtaninmeinerecke"-Ausdruck zu verstärken...aber nur eine spontane Idee.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thomas Epting 11. März 2005, 21:31

    Nichts anderes hätte ich vermutet... ich meine, dass ihre Bilder besser waren als Deine... *griiiins*... ;-)) Ein schönes Bild mit prima Schärfe und guten Tonwerten. Nur hätte ich die Kamera hier nach links geschwenkt...
    LG Thomas
  • Marco Markus F. 11. März 2005, 21:09

    Na dann sorg mal schnell dafür das sie ne Kamera bekommt...früh übt sich wer......Übrigens, das Bild gefällt mir, mitten aus dem Leben halt...LG Markus
  • Angela Wolf 11. März 2005, 20:59

    liebes gschau...
    spielchen mit der camera kommt mir bekannt vor...
    aber sie sind halt einfach nur lieb...
    gut gelungen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz