Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
6.509 11

Julia Lipke


Free Mitglied, NRW

Grrrrooooaaarrr

Gut gebrüllt...Frettchen ;)
Noch zweimal schlafen und dann zieht ein neuer Mitbewohner bei uns ein. Die Fretties merken davon noch nix, weil sie die meiste Zeit verschlafen.
Man merkt es nun - neben ihrem Schlafverhalten - auch dem Fellwechsel an: Der Herbst ist da und der Winter kann kommen.
Aber vorher wird unsere Zweier-Männer-Gruppe um ein Mitglied erhöht.
Wir sind gespannt, wie sie ihren neuen Mitbewohner aufnehmen werden...

hier nochmal ein paar andere Fotos von meinen bislang zwei Rackern:

Knopfauge
Knopfauge
Julia Lipke

Höh?
Höh?
Julia Lipke

das ist doch kein Wetter
das ist doch kein Wetter
Julia Lipke

Kein Bock auf Fotoshooting!
Kein Bock auf Fotoshooting!
Julia Lipke

Kommentare 11

  • Günni 29. Oktober 2010, 18:46

    Auch ein Frettchen ist mal müde...

    Hermelin (Mustela erminea)
    Hermelin (Mustela erminea)
    Günni

    LG Günni
  • Ingo Krause 3. Juli 2010, 13:29

    Ein top Schnappschuß, genau im richtigen Moment gedrückt.
    Vielleicht gibt es aber auch nur Auskunft, was es vom fotografiert werden hält :-)))))
    Gruß, Ingo.
  • sandyjolly 2. Juli 2010, 18:28

    Hihi, wie geil :D
    LG Sandy
  • Ines82 24. Januar 2010, 15:35

    Das ist ja mal ein toller Schnappschuss :-)

    LG Ines
  • Rikki und Winni 12. Januar 2010, 13:48

    Das ist ja eine obergeniale Aufnahme!!
    Der streckt sich wohl gerade nach einem ausgiebigen Schläfchen, was?
    LG Rikki
  • Amoen 2. November 2009, 13:57

    mei wie super - echt toll getroffen =)

    Die Pfoten - herrlich!
  • Jens T. Hippe 23. Oktober 2009, 23:21

    Tolles Foto, das mich zum Lachen bringt :-)
    Gruß, Jens
  • Sonnenblume80 9. Oktober 2009, 22:46

    Toller Schnappschuss! Wirklich süß, der Kleine! LG, Melanie
  • Rackerli 9. Oktober 2009, 22:09

    Kommt da etwa Fritti No.3??? Hach, dann bin ich aber aufgeregt und bin schon mächtig gespannt! Ich halte ja keinen Herbst- oder Winterschlaf und fiebere nun dem entgegen was da im Hause Lipkefritt kommt :-)))
    Den Kleinen, der da so herzhaft gähnt, den klau ich! schon klar, gelle? .-))
    LGGisela
  • demeya 9. Oktober 2009, 22:06

    wie süüüß ist denn der kleine mann???
    echt lustiger schnappschuss


    liebe grüße
    jeffy
  • Peth13 9. Oktober 2009, 22:04

    Kenne mich mit Frettchen nicht so aus, mehr mit Katzen, wünschte mir, meine Katze würde das auch einmal machen und ich hätte die Kamera dabei. Naja Wunschdenken. Ein gelungenes Bild, ein wunderbarer Augenblick. Lg. Petra

Informationen

Sektion
Ordner Frettchen
Views 6.509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten