2.149 5

dtharald


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Großer Bagger

Bagger im Tagebau Frechen

Kommentare 5

  • dtharald 8. Mai 2012, 21:31

    Hallo Manfred,

    das sind die Quarzwerke in Frechen

    Grüße
    Harald
  • Manfred Bach 8. Mai 2012, 20:02

    Hallo dtharald - danke für die Rückmeldung. Mich irritiert die Bildunterschrift - Tagebau Frechen - Dabei denke ich als erstes an den ehemaligen Rheinbraun-Tagebau Frechen. Der ist meines Wissens doch schon zu, also ohne Baggerbetrieb. Daher auch meine Annahme dass das Bild älteren Datums ist. Oder ist das Bild im Tagebau der Quarzwerke entstanden? Gruß Manfred
  • dtharald 8. Mai 2012, 8:42

    Hallo Manfred,
    der Bagger mag alt sein, das Foto ist aber aus April 2012 :-) - also verrichtet der Bagger noch seine Dienste...
    Grüße
    Harald
  • Manfred Bach 6. Mai 2012, 10:45

    Hallo dtharald - das muss dann aber schon eine ältere Aufnahme sein. Dennoch sehr interessant. Den Typ von Bagger kannte ich bisher noch nicht. Gruß Manfred
  • Elvira Kühl 5. Mai 2012, 9:00

    Beeindruckendes Foto,
    nicht nur der Blickwinkel auch die Farbwirkung finde ich gelungen, und dann diese vielen Fußspuren...
    Elli

Informationen

Sektion
Views 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 125