882 6

Ute Grasselt


kostenloses Benutzerkonto, Viersen

Große Pfoten...

Dieses Jungtier (ja, der Große galt noch als Jungtier, er war knapp 1 3/4 Jahre) genoss im Rostocker Zoo die Sonne. Besonders schön fand ich diese Riesen-Tatzen.

Kommentare 6

  • Cornelia Hoffmann 17. Mai 2007, 19:57

    Schönes Foto! Die Tatzen sind ja wirklich riesig...

    Gruß, Conny
  • Sven Peter 28. April 2007, 23:23

    Ja, ich weiß, 2004 ;) Da waren die Jungtiere auch schon größer, aber da hat der Mitarbeiter wohl unsinn erzählt ;)
    Naja, lass uns nich streiten, das Bild is gut.
  • Ute Grasselt 28. April 2007, 22:21

    Hallo Sven,

    das war definitiv nicht der Papa. Die Aufnahme ist bereits älter (2004). Es waren drei Bären im Gehege. Das war die Mutter mit ihren beiden "Kleinen". Ich habe damals auch gewundert, dass drei so große Eisbären zusammen im Gehege waren und hab extra den Wärter gefragt, daher erinner ich mich so gut - Der kann mir natürlich auch Blödsinn erzählt haben. :o) Das Bild ist auch schon etwas älter (2004).

    Es freut mich aber wirklich sehr, dass euch das Bild gefällt.

    Liebe Grüße
    Ute
  • Sven Peter 28. April 2007, 20:46

    Es ist zu 100% der Papa ;) Kein Jungtier schaut so aus in dem von dir genannten Alter ;) Außerdem kenne ich ihn ;)

    Fototechnisch gefällt mir die Aufnahme :)

  • Anja Hertweck 28. April 2007, 20:10

    Hallo Ute,

    das sind wirklich große Pfoten. Schön getroffen! Schade, dass man dem Eisbären keinen dunkleren Hintergrund verpasst hat... Er hebt sich aber trotzdem noch ganz gut ab. Mir gefällt's gut!
    Viele Grüße von Anja
  • Nicole K..... 28. April 2007, 20:10

    also wenn der mal zuhaut...
    tolle aufnahme

    gruß nicole