Zurück zur Liste
Große Biene auf kleiner Blume

Große Biene auf kleiner Blume

1.075 5

Lunavis Ecke


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Große Biene auf kleiner Blume

hab das foto im norwegenurlaub aufgenommen und mag es irgendwie total...summertime!:)

Kommentare 5

  • DIN Einundzwanzig 3. September 2006, 21:23

    ich kann dieses schärfegelaber einfach nicht mehr ertragen – ein bild sollte mehr haben als nur schärfe… das hat mehr :)
  • R. Liebscher 28. Juli 2006, 10:14

    stimmt die unschärfe bringt bewegung ins bild, allerdings ist zu viel davon nicht so ganz angebracht, grade weil es (so denk ich mal) keine bewegungsunschärfe ist, sondern durchs makro entstanden ist.

    ansonsten idee und restliche umsetzung super!

    grüße

    rené
  • Jule Meier 27. Juli 2006, 18:41

    hey ! finde das bild voll gut !
    ich finde auch das es grade wegen der unschärfe gut wirkt, das bringt voll viel bewegung ins bild :)
    Lg
  • Lunavis Ecke 26. Juli 2006, 16:43

    mit der schärfe hast du recht aber irgendwie mag ich gerade wegen der unschärfe!
    lg
  • Simon Alhäuser 26. Juli 2006, 16:40

    Willkommen in der FC, schön, dass du den Weg hierher gefunden hasrt ! Sehr schönes Bild von dir, aber ich glaube es fehlt ein kleiner Tick an Schärfe ! Ansonsten ist das Bild super !

    LG
    Simon
    Meine erste !
    Meine erste !
    Simon Alhäuser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz