Zurück zur Liste
Größenvergleich

Größenvergleich

572 2

Ferrika


kostenloses Benutzerkonto

Größenvergleich

Wie winzig ein sonst doch gar nicht so kleiner Bussard wirken kann....

Kommentare 2

  • Ferrika 27. September 2007, 15:21

    Falknereivögel würde ich hier, denke ich, nicht einstellen.

    Im Übrigen hatte ich bei diesem Exemplar den Eindruck, der fühlte sich nicht unwohl in der Nähe dieser Giganten, denn er saß minutenlang auf dem Geländer. War auch ein prima Aussichtspunkt für ihn über die Wiesen davor :o)
  • Wulf von Graefe 25. September 2007, 12:46

    Wir haben ihnen da ja nun, nachdem es lange hat mit Kirchtürmen und Leitungsmasten gut sein können, auch einen bös anderen Himmel vor die Nase gestellt.

    Das etwas andere Suchbild
    Das etwas andere Suchbild
    Wulf von Graefe


    P.S.: Du hast Dich hier mit der Sektion eimal andersherum vertan: Dein Bussard ist ja durchaus "wildlife". Gewöhnlich verirren sich in die Sektion immer weiter alle möglichen Falknervögel.
    lg Wulf