Zurück zur Liste
Griechische Katze....

Griechische Katze....

908 2

Thokra Mer


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Griechische Katze....

Diese Griechische Katze habe ich in der Stadt Gaios auf der Insel Paxos fotografiert. Es war Mittagszeit und ca. 34 Grad Celsius....
Der Rest erklärt sich von selbst...;-)

Kommentare 2

  • Thokra Mer 14. August 2012, 15:00

    Hallo Tanja
    Danke schön für Deine Anmerkung. Das mit dem Katzenschwanz, war mir zwar bewusst, konnte leider aber nichts drankleben..;-))
    Ich denke, daß die Stimmung letzenendes doch eingefangen wurde.
    So weiss ich aber, wo ich das nächste Mal noch mehr drauf achten sollte...;-)
    Schöne Grüße vom Niederrhein...
    Thomas
  • Tanja2601 14. August 2012, 14:18

    Das Bild an sich hat schon was und gefällt mir gut. Schade nur, das der Schwanz nicht ganz mit drauf ist. In diesem Fall hätte ich vielleicht bewusst einen Ausschnitt des Bildes gewählt. Das Motiv ist klasse.
    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200