3.048 3

Oettey


kostenloses Benutzerkonto, Greiz

Greiz bei Nacht

Hier ist mal mein erster Nachtbildversuch. Zu erkennen ist die "Skyline" von Greiz im Winter 2004.

Kommentare 3

  • Master of Fantasy 21. Juli 2009, 13:40

    Wirklich ein sehr schönes Foto. Gruß, Wolfgang
  • Oettey 11. November 2007, 16:49

    Diese Hallen stehen schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Dort gibt es jetzt einen Radweg. Vielleicht gibt es diesen Winter wieder genug Schnee, damit ich dieses Bild aktualisieren kann... :o)
  • Antje Später 11. November 2007, 13:43

    Bin gerade am überlegen, ob die Hallen noch stehen, oder ob das ein älteres Bild ist :-)
    Ist immer wieder ein schöner Blickfang.. egal welche Jahres-, egal welche Tageszeit.
    LG Antje

Informationen

Sektion
Views 3.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz