Zurück zur Liste
Greif V 8..... mal anders....

Greif V 8..... mal anders....

1.282 4

Regine Kühne


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Greif V 8..... mal anders....

Dieses wunderschöne Automobil stand beim Oldtimertreffen in Barendrof bei Lüneburg....und es ist nicht bearbeitet!
KODAK DX 7590

Kommentare 4

  • PR-Fotografie 6. September 2007, 11:44

    Ich mußte mich erst mal schlau machen aus welcher Sicht Du es fotografiert hast. Es ist Dir ein tolles Foto mit sehr schönen Spiegelungen und Schärfenverläufen gelungen. Hast Du toll gemacht..
    Gruß Jürgen
  • Uwe Karsten Schulz 20. Juli 2007, 21:27

    Hallo Regine Tolles Foto ,nix blaustichig, das weis rechts ist ja auch weiß und nicht blau... der Kühne braucht ne neue Brille..
    Gruß Uwe

    p.s. kann dein gatte auch was ohne meckern?????
  • Giorgio Nocera 19. Juli 2007, 17:36

    Hallo Regine,
    dass ist mal was eine Dame die ein Auto fotografiert. Aber natürlich! Ist ja ein Spiegel dran ;-) Klasse Aufnahme mit gutem Schärfenverlauf......und vergiss das Vorwort find ich toll wenn frau mal mehr als Blümchen fotografiert...

    gruss

    giorgio
  • Thomas C. Kühne 16. Juli 2007, 17:31

    Na das ist ja mal eine interessante Sicht....

    ist ein wenig blaustichig....

    LG
    Thomas