1.617 4

Thomas Ducas


kostenloses Benutzerkonto, dortmund

greetsiel

ende oktober in ostfriesland

Kommentare 4

  • Martin Dunert 10. März 2006, 1:02

    Hallo Thomas!
    Ein sehr schönes Bild. Bin aber wie Hilke der Meinung oben etwas abgeschnitten, gerade da wo die Wolken aufreissen und man den Himmel sehen kann und das Bild ist genial.
    Einen lieben Gruß
    Martin
  • Rud R 3. März 2006, 11:47

    Ein feine Gegend und ein feines Foto. Gefällt mir.
    lg Rud
  • Hilke von Kienle 1. März 2006, 9:58

    Eine sehr schöne und ruhige Aufnahme. Eventuell hätte ich den Himmel etwas beschnitten, damit der Horizont aus der Mitte kommt...
    LG Hilke
  • Wicky 1954 27. Februar 2006, 21:41

    links im hintergrund der rettungsschuppen, da war die krabbenflotte auber noch unterwegs! greetsiel ist immer einen urlaub wert. gruß vom wicky

Informationen

Sektion
Views 1.617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz