Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
232 2

Green Ocean

Das war mein erster versuch Tiere zu fotografieren ^^
Das mit der Schärfe hätte besser sein können.
Habt ihr denn ein paar Tips wie es besser gewirkt hätte.Würde mich freuen wenn ihr nen Kommis drunter setzt

Kommentare 2

  • Falk Becher 21. Juli 2005, 21:14

    Hallo Katja, herzlich willkommen. Bei diesem Bild scheint es zu sein, als wäre der ISO-Wert zu groß. Da hilft auf jedem Fall noch mal ein Griff zur Software.
    Gruß, Falk
  • someone special 21. Juli 2005, 19:45

    willkommen in der fc katja!

    welche cam und objektiv?
    wäre hilfreich zu wissen...
    dann gebe ich dir auch ein paar tips zum makro,
    denn das ist es, kein tierfoto im klassischen... ;)


    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz