2.973 8

Peter Erber


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Green Dream

Beschreiben...hmhh..geht nicht, ist unbeschreiblich

Kommentare 8

  • Peter Erber 7. April 2006, 20:19

    Hallo Oskar...
    so findet man sich wieder ;-)
    Muß mir mal deine Bilder ein bisschen genauer ansehen wenn ich etwas mehr zeit habe...
    Danke für deine Anmerkung ;-)
    Hab natürlich deinen "PO-sitiven" Beitrag zum Wettbewerb auch angesehen..
    Ich weiß zwar nicht, wer die Jury war, aber bei manchen Bildern kann ich die Entscheidungen bzw. die Punktezahlen nicht ganz nachvollziehen..aber macht ja nichts ;-)
    Dann mal weiterhin viel Spaß..und vielleicht kommst Du ja mal wieder in die Augsburger Gegen..da kenn ich nämlich ein ganz nettes Model ;-))
  • Oskar Brudel 7. April 2006, 6:14

    Na, dann schieb ich doch auch noch ne Anmerkung nach:-) womit bewiesen wäre, dass hier doch nicht alles nach 2 Tagen in Nichtbeachtung untergeht....
    Blick ist klasse - aber du hast ja schon "unbeschreiblich" geschrieben.
    Über den Hintergrund habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht - aber dank Fr L hast du die Frage schon beantwortet. Jetzt kann ich mir auch vorstellen, wie die Struktur beim 2000-Klick Bild entstanden ist.

    Ansonsten habe ich gerade die gleichen Erfahrungen gemacht - normal kaum Klicks und dann ein Klickrenner im Contestbereich.

    Schönes Wochenende
    vg Oskar
  • Peter Erber 6. April 2006, 10:24

    Na sowas..da kommen ja noch Anmerkungen ;-)
    @Heike,
    was die Schärfe in den Augen angeht..ich habe mal wie meistens nach dem verkleinern das nachschärfen vergessen... :-)
    Aber die Augen bearbeite ich nicht... denn ich bin eher der "Naturfreak" ;-)
    Deshalb werden bei mir auch keine Narben oder sonstiges weggestempelt, das gehört meiner Meinung nach einfach zu der abgebildetetn Person.
    Ich weiß, da habe ich viele Gegner was das angeht...aber wie sagt man so schön :
    Viel Feind viel Ehr :-))
    @FrL
    Der Hintergrund ist eigentlich ein Gardinenstoff, darüber habe ich noch Gazestoff gelegt, grün ausgeleuchtet und mit einem Linsenspot die Struktur projeziert.
    Danke für eure Anmerkungen..freut mich sehr :-)
  • Heike A.K. 5. April 2006, 9:48

    ja ja peter so ist das mit den Schönen ..hier in der FC es sind zu viele und da wird dann oft nur geschaut
    mir gefällt es auch gut, vielleicht noch bissi mehr schärfe in den augen oder das augenweiss etwas heller?? muss man probieren
    lg heike
  • Peter Erber 4. April 2006, 23:36

    Dankeschön...*freu*.. 3 Anmerkungen bei knapp über 100 klicks ist ja schon ein Riesenerfolg im non-Akt Bereich :-)
    Aber der Rekord ist mein letztes Bild..über 2000 klicks und keine einzige Anmerkung ;-)
    Scherz..war am Wettbewerb beteiligt und jetzt sieht es keiner mehr an .
    Viele Grüße und nochmal Danke
    Peter
  • Michelle B. 4. April 2006, 19:59

    Wunderschön!!!
    LG.Michelle
  • Michael Normann 4. April 2006, 17:17

    sehr gut gemacht. hier stimmt alles
    lg micha
  • Daniela W-T 4. April 2006, 16:44

    total verträumt im grünen Nichts... wunderschön..

    Alles Liebe Danie