Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Great White Plains

Great White Plains

402 3

Peter Geschwill


Basic Mitglied, Schwetzingen

Great White Plains

Blick vom Horseback Ridge westlich über die Great White Plains und den Mudwater Lake.
Im Vordergrund erheben sich die beiden größten Bergspitzen der Devil's Breath-Vulkankette über die Wasseroberfläche; im Hintergrund sind die Ruinen einer guterhaltenen Pueblo-Siedlung der Mescal-Cheyenne auszumachen.

Es könnte sich allerdings auch um eine gut einen Meter große Pfütze auf dem Gelände eines Kies- und Sandbetriebs im Mannheimer Hafen handeln ;-)

Kommentare 3

  • try out 1. Juli 2008, 23:55

    besonders bemerkenswert finde ich an dieser weiten
    urlandschaft,die weit verstreuten, orange-leuchtenden riesenmonolithen, die soo winzig wirken...
    ein erhabener anblick in die ferne !

    wunderbarst peter
    manch einer würde °genial° sagen

    ;~))))))
  • Zeitreisender 1. Juli 2008, 21:33

    Ich finde es gut, daß Du uns aus Deinem Urlaub im Mannheimer Hafen so ein eindrucksvolles Bild mitgebracht hast. Das Wetter hat auch mitgespielt, ich hoffe, Du hattest keine Probleme mit dem Wachschutz, die Sand und Kies Tag und Nacht bewachen.
    Ohne Deine abschließende Enthüllung hätte mich das absolute Grübeln ereilt ! :-))
    Klasse Idee !

    LG Ralf
  • Ylvia Flor del Tallo 1. Juli 2008, 9:25

    Geile Story :-))

    Doch ich sehe da die Pfütze, weil die Wolken in der Reflexion viel zu groß sind.
    Aber ganz tolle Idee!
    lg,syl