735 2

Friedl Schiller


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck / Thaur / Austria

Kommentare 2

  • Senza Nome 26. September 2003, 1:34

    tolle aufnahme von der insel... :-)))!!! gefällr mir gut, der schärfe unhärfe verlauf... lg, marion
  • Sandra Wohlgemuth 16. September 2003, 22:10

    hui - danke schön für den "extraupload".
    freu mich sehr.
    murinsel.

    so blöd es vielleicht klingen mag: ich bin zwar grazerin, war aber vor rund 5 wochen zum ersten mal auf -eigentlich in der insel, im cafe.

    bei diesem bild gefällt mir besonders, das es ENDLICH EINMAL eine andere perspektive und ein anderer ausschnitt von der insel ist. die blau/grün erleuchtet insel bei nacht mag ich schon nicht mehr sehen. außerdem find ich das viele grün schön, die bäume am murufer und das murwasser.
    gratuliere übrigens das du den zugang zur insel so ganze ohne leute erwischt hast!

    glg aus graz03
    sandra

    ps hab dich auch auf die buddieliste gesetzt, find deine bilder auch ziemlich gut und auf meiner linie.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz