806 6

tabiwey


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Lorcan 21. Oktober 2010, 15:26

    Gefällt mir sehr... vorallem die Feinheit der Bäume spricht mich an. Bildschnitt finde ich gut, richtiges Träumerbild, super!

    LG
    Lorcan
  • tabiwey 21. Oktober 2010, 1:45

    danke für die weiteren feedbacks. war schwierig festzulegen wieviel kontrast einzubringen. das problem ist dass dadurch der nebel sozusagen verschwindet....bin aber selber mit dem resultat noch nicht ganz zufrieden und werde vermutlich nochmals eine version hochladen sobald ich eine bessere habe. LG tabi
  • diggler84 19. Oktober 2010, 18:24

    Mir gefällt es auch. Die Bäume, die immer weiter im Nebel verschwinden finde ich besonders gut!
    Gruß Dirk
  • Martin Tintelott 19. Oktober 2010, 18:10

    ich finds gut... hätte nur schattenbereich noch dunkler gemacht also kontraste noch stärker.... aber ob das besser wäre weiss ich auch nicht... müßte man testen....
  • tabiwey 19. Oktober 2010, 16:42

    danke fürs feedback. ich habe nicht mit viel zoom gearbeitet (habe ein 17-50mm objektiv und war auf 25mm) und auch nur sehr wenig daran "rumgeschraubt". was die bearbeitung anbelangt so habe ich mit photoshop gar nichts gemacht (bin erst seit 3 tagen in besitz von photoshop und komme noch gar nicht zurecht damit).....ich habe mit hilfe des apple aperture programmes den kontrast etwas erhöht damit es nicht ganz so milchig wirkt und dann ein wenig nachgeschärft. das wärs. LG tabi
  • Simon Dietiker 19. Oktober 2010, 7:49

    Ich schliesse mich dem Watz an. Das ganze - trotz schöner Stimmung - wirkt etwas flau.