553 5

Stephan Kennedy


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Ursula Hunter 7. November 2005, 3:07

    Habe es jetzt erst gesehen und freu mich aber ganz riesig, daß Du es noch zeigst. DANKE!!! Die Blautöne sind doch einmalig schön geworden und vermitteln eine ganz wunderbare Stimmung. Nein, ich sag's nicht, daß mir's in Farbe besser gefällt :-)))
    Gruß Ursel
  • Stephan Kennedy 4. November 2005, 20:43

    @Ursel: just 4u
    Blautöne
    Blautöne
    Stephan Kennedy
  • Ursula Hunter 2. November 2005, 17:35

    Ich wollte doch nur ein bißchen Farbeeeeeee :-))))
    Finde ich klasse, Stephan, daß Du dafür einen Abnehmer hast. So was ist doch schon mal ein Anfang und motiviert. Welche Blautöne hast Du gemeint? Kannst Du diese Version nicht zusätzlich hier drunter zeigen - ohne zur Diskussion zu stellen?
    @ Walter: Ich mags ja auch, aber wäre trotzdem neugierig auf die Originalfarben :-)
    LG Ursel
  • Walter F. 2. November 2005, 17:17

    warum nicht in grautönen?
    mir gefällt es so,
    erst die baumreihen, dann die unterschiedlich
    hohen bergsilhouetten als krönung die wolken,
    klasse stephan

    vg walter
  • Ursula Hunter 29. Oktober 2005, 20:23

    Ich finde, das Bild hat schöne Kontraste und frage mich, warum eigentlich in Grautönen. Macht so ein bißchen traurig und dabei war der Himmel bestimmt herrlich blau.
    Gruß Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz