1.032 2

Steffie H.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Graureiher

Eine leichte Unschärfe vom resizen ist hinzugekommen :(

Kommentare 2

  • Steffie H. 24. Juli 2007, 19:32

    Hallo Stefan,
    nein, da hab ich überhaupt nichts gegen :)
    Das der Graureiher tatsächlich sehr grau ist, den Gedanken hatte ich kurz vor demUpload auch schon. Durch Photoshop & Co blick ich noch nicht so ganz durch, werde aber mal versuchen die richtige Funktion zu finden und deinen Vorschlag selbst einmal umsetzen.

    Vielen lieben Dank für die konstruktive Kritik und die Mühe, wieder ein Stück gelernt :)
  • Stefan Helm 24. Juli 2007, 18:32

    Eigentlich ein sehr schoenes Tierportrait. Aber der Graureiher ist doch ein bisschen sehr grau. Dem Foto fehlen einfach die Kontraste. Da kann man mit ein wenig Nachbearbeitung noch einiges rausholen. Ich hab's mal auf die Schnelle probiert. Das Ergebnis findest du hier:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/nodiscuss/display/9676570
    Ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass ich mit deinem Foto rumexperimentiert habe.

    Gruss aus'm Tal
    Stefan