Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
568 2

Felix Hollenstein


Free Mitglied, Bielefeld

gras - part two

das satte, krasse grün finde ich einfach geil. dann noch den unschärfeeffekt ... eines meiner lieblingsfotos

Kommentare 2

  • Stefan Redel 17. Juli 2003, 12:30

    Könnte man sich ja fast in die Wohnung hängen!

    Tschööööö, Stefan.
  • Birgit Becker 17. Juli 2003, 0:47

    Stimme Dir zu. Könnte auch mein Lieblingsfoto sein.
    Es ist schade, dass nur noch wenige Menschen für die "einfachen" Wunder der Natur ein Auge haben und es nicht als selbstverständlich hinnehmen.
    LG Birgit