Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Granitwürfel /-quader

Granitwürfel /-quader

735 6

A. Olivier


kostenloses Benutzerkonto, Spass am Knipsen

Kommentare 6

  • Ela Ge 20. Mai 2005, 14:18

    lächel, na gut ....... aber was so ein stern bei den bildern ausmacht, bei jemand anderem wär ich nicht so vorsichtig gewesen ;-))
  • A. Olivier 20. Mai 2005, 8:10

    nee, es war tatsächlich ohne Konzept dahergeknipst. Mit mehr Zeit hätte ich bestimmt noch eins so geschossen wie du es ja schon schön gerade dargestellt hast. Okay, man kann mir tatsächlich auch nachträglich Faulheit unterstellen.
  • Ela Ge 20. Mai 2005, 1:24

    upps verzeih, du hast mich ja gar nicht nachm anderen foto gefragt ........ und nein, lach, das is mir als erklärung zu wenig, damit es mir gefallt, aber wenn du schreibst, dass es beim vorbeigehen entstanden is und nur erklärung für was anderes is, dann versteh ich den teil wenigstens ........... ich hab nämlich wirklich geglaubt, dass für das schiefe wirklich ein konzept dahinter stand und das wollte ich wissen, bevor ich 'gscheit' meutere ;-)))
  • Ela Ge 20. Mai 2005, 0:37

    huch, das is ansichtssache, ich persönlich mag solche bearbeitung gar ned .......
    also ich hätt hier bei dem die vorderste kannte || zum seitenrand gestellt, die intensive perspektive gefällt mir sogar total gut, für mein gefühl kippt es so ganz furchtbar
    so hab ich gmeint
  • A. Olivier 20. Mai 2005, 0:30

    Diese beiden Fotos entstanden quasi im Vorbeigehen, hab die IXUS ja fast immer dabei. Mir gefällt es ehrlich gesagt so auch nicht besonders, aber ich habe einfach mal mein Fotohome zum überfälligen Upload geplündert, als ich kein neues Material hatte. Bisher diente es nur zur Verdeutlichung von
    Graphitzeichnung
    Graphitzeichnung
    A. Olivier
    .
    Jetzt gefällt es dir immer noch nicht besser, oder? ;o)
  • Ela Ge 18. Mai 2005, 14:25

    wenn ich deine anderen bilder anschau, muss ich annehmen, dass es von dir gewollt war, diese eine kante dem bildrand || zu stellen. was war deine intention dahinter?? einfach so beim anschauen stört mich das ziemlich, vielleicht ändert es sich aber mit ein paar worten von dir
    eleonora