Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Granitfelsen an der Grand Anse, Insel La Digue

Granitfelsen an der Grand Anse, Insel La Digue

1.855 1

Peter Hewing


Free Mitglied, Mömbris

Granitfelsen an der Grand Anse, Insel La Digue

Am Rande der Bucht "Grand Anse" auf der Insel "La Digue" befinden sich diese Granitfelsen. La Digue ist eine kleine Insel, die zu den Seychellen gehört.

Kommentare 1

  • Torsten ohne H 3. Oktober 2004, 18:35

    Auch ich war schon 2 x dort; in meinen Augen der wohl schönste Strand der Welt (auch wenn man hier nur ein wunderschönes Detail davon sieht).

    Viele Grüße,
    Torsten :-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz