691 8

Dirk Kuniß


kostenloses Benutzerkonto, dem Erzgebirge

grailknights

live beim RIB in chemnitz/mittelbach

Kommentare 8

  • Gidron 26. August 2010, 10:17

    Klasse, gerade in diesem Bildschnitt. Gruß, Jens
  • Sylvia B. aus C. 26. August 2010, 9:11

    Ich finde es richtig krass!!!!
    glg
    Sylvia
  • Chris W. Braunschweiger 21. August 2010, 0:07

    Mikro hin oder her -
    die Aufnahme ist wirklich sehr, sehr gut !
  • Eckhard Pech 20. August 2010, 19:40

    Will hier auch keine neue Diskussion anfangen ist hier bei den Konzertfotografen ja wirklich schon sehr lange drüber gesprochen und viel geschrieben worden ;-))
    Neee...man kann die Dinger nicht wegräumen (leider) !
    Wiederhole mich auch gerne....manchmal gehören sie sogar zu einem guten Konzertfoto !!!!
    Das Foto ist gelungen.....neee das ist sogar saugut (oder supergut ? ) und mit der Bea triffst Du auch genau meinen Nerv und grade ....genau grade deswegen ist es schade....das mit dem Mikro ! Wenn es am Bildrand oder so irgendwo daneben stände wäre das Foto "saugut" so ist es "supergut" ;-)
    Grüße !
  • GERRYS PHOTOS 20. August 2010, 10:45

    Astreine Aufnahme
    mit brillanter Schärfe,
    Perspektive und Bea.

    Zum Thema Mikro:
    bin mit Eckhard inzwischen einer Meinung
    im Bezug auf Mikros im Bild.
    Aber hier müßte ich ihm widersprechen.

    Da das Mikro inkl. Ständer sehr schön
    mit der Schräge des hellen Vorhangs verläuft
    und auch von der dunklen Kleidung her
    ziemlich integriert wird, finde ich
    die Dominanz des Objektes nur zweitrangig.

    Ich persönlich finde das Photo
    sehr gelungen.

    Have a nice weekend.
  • Dirk Kuniß 20. August 2010, 10:38

    @all:danke euch!
    @eckhard: über mikroständer habe ich vor einiger zeit hier in der fc schon mit konzertfotografen debattiert...ich sehe es genau so wie du aber was will man machen. nur in ganz wenigen fällen kann man diesen in die bildgestaltung mit einbeziehen. gelingt fast nie!
    grüße,
    dirk
  • Eckhard Pech 19. August 2010, 21:45

    Erstmal....starkes SW ! Super gemacht !
    Wäre grade aber auch gut,nur dann liefe die Gitarre nicht so schön parallel mit der unteren Bildkante.
    Was mich hier wirlich stört,auch wenn einige meinen es gehört zum Konzertfoto,ist das Mikro incl.Ständer....schade.. das es doch ziemlich dominant im Bild hängt.
    Grüße !
  • Hexenblick 19. August 2010, 21:44

    Genial ,,,,,,,Pic & bea
    lg Almuthe