3.328 14

Reimund List


Premium (Basic), L. im O. von D

Graffiti

heute Nachmittag auf der IBUG in Meerane fotografiert.
zum FC-Treffen des Stammtischs Glauchau-Meerane
Sony alpha 200
ISO 400
F 4
1/40 sec. ohne Stativ
Das Bild ist ziemlich groß und deshalb um den Eindruck zu erhalten,
nicht entzerrt.
gemalt von " Tshunc "
und seiner Crew "Ma Claim"
(wenn ich es richtig behalten habe)

IBUg2008 – Industriebrachenumgestaltung

Die IBUg2008 ist ein Urban Culture Event mit der Zielsetzung Graffiti, Street-Art und Installationen unter Einbeziehung der vorhandenen Architektur einem breiten Publikum näher zu bringen und als eigenständige Kunstform zu etablieren. Außerdem sollen, dem Verfall preisgegebene, industrielle Anlagen noch einmal neues Leben eingehaucht und so das Bewusstsein der Bevölkerung für Kunst, Kultur und Architektur geschärft werden. Das Event findet das dritte Jahr in Folge statt.

Kommentare 14

  • GOLDEN 76 21. Januar 2011, 22:30

    Dieses Graffiti ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    In den Großstädten hat diese Kunstform leider immer noch einen negativen Charakter (Schmierereien).
    Bei solchen Events zeigt sich, dass es richtige Künstler gibt. Find ich gut.

    lG Ela
  • Benutzername ist vergeben 20. August 2008, 17:10

    schön umgesetzt nur schade das die linke obere hälfte des Graffitis so stark reflektiert.
  • Laurus 20. August 2008, 6:37

    Wieder mal eine Spitzenarbeit von Tasso !

    LG lars
  • Thomas Dietze 18. August 2008, 22:54

    Ich muss mal schnell noch was Wichtiges loswerden. Das Bild ist nicht vom Tasso aber die zwei arbeiten sonst sehr eng zusammen. Der Tshunc hat dieses Bild gemalt.
    http://www.tshunc.de

    beste Grüße Thomas
  • Anoli 18. August 2008, 22:36

    Das ist alles Graffiti??! Wahnsinn, der Engel wirkt total plastisch! Ein gutes Bild.....
    LG Ilona
  • Monika Berg 18. August 2008, 19:05

    Das ist ja ein ganz fantastisches Kunstwerk !!
    Dieser Art von Kunst, wie in Deiner Info beschrieben, kann ich voll zustimmen (nicht diese wilden Schmierereien).
    LG Monika
  • brit-M 18. August 2008, 18:51

    Das ist ja klasse...

    Lg Britta
  • Marianne Schön 18. August 2008, 14:00

    Wunderbar... Graffiti geht doch auch so...und sieht klasse aus. Habe solche
    Bilder schon in der Provence vor 15 Jahren gesehen. Dein Bild davon gefällt mir.
    NG Marianne
  • Bernd Wendorff 18. August 2008, 12:36

    Ein Graffiti der angenehmen Art.

    LG Bernd
  • Antje-B. P. 18. August 2008, 12:24

    Echt klasse. Das Motiv des Sprayers kommt top rüber...sowie auch deine Präsentation.
    Sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß Antje
  • Ryszard Basta 18. August 2008, 7:24

    schoen zu sehen solche
    kluge Initiatywen
  • Heidi Huber-von Aesch 17. August 2008, 23:56

    Sensationell! Es gibt unter den Graffiti-Malern wirklich geniale Künstler. Solche Werke finde ich echt gut. War sicher interessant dieses Treffen!
    Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut nach diesem schönen Tag.
    LG Heidi
  • Black Pearl Design 17. August 2008, 23:11

    Das ist ja genial...ein Graffiti vom feinsten...
    Ich finde schöne Graffitis sind was besonderes und können unsere Städte noch schöner Machen den wo einst Graue Fabrik Wände sind Bunte Kunstwerke...
    Mag ich sehr...!!!!
    LG Schwarze Perle
  • Anett Kunstmann 17. August 2008, 22:05

    echt stark ... war ne coole Sache heute das FC-Treffen. Deine Aufnahme ist sehr gut. So ähnlich hab ich das auch probiert. Du scheinst auch gut mit den Lichtverhältnissen fertig geworden zu sein.
    Grüße Anett