Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 6

Ovolo


Free Mitglied

Gradient

Meine erste Raw-Entwicklung mit anschließender Bearbeitung.

Kamera war meine Nikon D80 mit einem Tamron 11-18mm.
Das Bild ist vom Starnberger See.

Kommentare 6

  • Ka Zi 1. März 2011, 10:38

    Das Geäst und einen Teil des Vordergrundes hätte ich wohl auch weggeschnitten, die Person auf dem Steg finde ich dafür wieder gut, so als kleinen Eyecatcher.

    Liebe Grüße
    Katja
  • PetaH 27. Februar 2011, 15:53

    Na siehste und die mein ich, ganz ohne Dich zu veralbern...
  • Ovolo 27. Februar 2011, 15:02

    Tschuldige, aber ich komm mir bisle veralbert vor?!? da ist eine ältere Dame mit Rucksack auf dem Bild... unten rechts am Steg. Aber sonst?

    (Wobei man das Alter der Person da natürlich net sehen kann)
  • PetaH 27. Februar 2011, 12:36

    Von mir aus auch nur einer oder 1 1/2 oder n Mädchen oder 5 Mädchen oder 6 3/4 mädchenhafte Pfadfinderjungs...
  • Ovolo 27. Februar 2011, 12:34

    Danke für deine Meinung. Aber ob du beim richtigen Bild gepostet hast weiß ich nicht... Ich such immer noch die 2 Typen in meinem Bild ;-)
  • PetaH 27. Februar 2011, 12:10

    Vorne zu viel Bildinformation und was diese 2 Typen da machen erschließt sich mir auch noch nicht wirklich. Das Geäst stört auch.

    lG PetaH

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP AF 11-18mm f/4.5-5.6 Di II LD Aspherical (IF) (A13)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 11.0 mm
ISO 200