Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gottfried im Dreck

Gottfried im Dreck

675 9

Gottfried im Dreck

Eines meiner ersten Versuche mit einer DSLR überhaupt. Ein paar Kommentare bezüglich Schärfe etc. wären nett da ich noch in den Kinderschuhen der Fotografie stecke :)

Kommentare 9

  • Oliver Handke 22. Dezember 2005, 17:20

    Ja, ihm geht es sehr gut, zumal er Gesellschaft bekommen hat. Isolde :)

    Allerdings ist sie noch ein wenig schüchtern.
  • Daniela Boehm 21. Dezember 2005, 3:24

    Eine sehr schöne Schildkröte...ich hoffe es geht Gottfried recht gut...LG Daniela
  • Oliver Handke 18. September 2004, 14:47

    @Silent

    es handelt sich um eine Kinyxis belliana, sprich Westafrikaner
  • Doris K 17. September 2004, 18:41


    Hibiskusblüten? Hm, o.k. ;-))))

    Unser "Gottfried" heißt Paul und mit so einem kleinen Schnippel Tomate machen wir ihn auch "glücklich" :-)))

    Ist doch keine schlechte Idee, sich das Foto machen zu lassen!

    LG Do

  • Oliver Handke 17. September 2004, 18:26

    Es sind Hibiskusblüten. Er liebt es in diesen verwelkten Blüten zu wühlen. Naja und der Gesichtsausdruck ist bei ihm normal, es sei denn es gibt Tomate - und die darf er eigentlich nicht *g*.

    Aber schön das auch Dir das Bild gefällt. Vielleicht sollte ich es mal ausbelichten lassen, als Premieren-SLR-Picture ;)
  • Doris K 17. September 2004, 18:15

    Obwohl, er schaut ein wenig grimmig - wohl ein paar Dornen dabei??
  • Doris K 17. September 2004, 18:14

    Gottfried auf Rosenblättern gebettet :-))))
    Ist doch ein gelungener Einstieg!

    LG Do
  • Oliver Handke 17. September 2004, 18:14

    Huhu Ulla und Silent,

    danke für Eure liebe Begrüssung und schön das Euch das Bild gefällt. Klar fehlt mir noch viel Erfahrung um nur annähernd an die Ergebnisse anderer Kandidaten hier aus der FC zu kommen, aber Eure aufmunternden Worte geben mir das Gefühl es weiter zu versuchen ;)

    Gruss,

    Oliver
  • Ulla N. 17. September 2004, 11:27

    Na dann erstmal willkommen hier!
    Für den ersten Versuch ist das doch gelungen - die Schärfe liegt genau richtig auf Kopf und Auge und der "Dreck" hat auch noch schöne Farben.
    LG, Ulla

Informationen

Sektion
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten