Zurück zur Liste
Gottesanbeterin (Stagmomantis Limbata)

Gottesanbeterin (Stagmomantis Limbata)

3.294 2

Arved Deecke


kostenloses Benutzerkonto, Zapopan

Gottesanbeterin (Stagmomantis Limbata)

Heimisch hier bei uns in Mexiko. Zur Zeit in meinem Garten ansässig Aufnahme kann also wiederholt werden, also gerne Kritik.

Kommentare 2

  • Arved Deecke 28. September 2012, 22:42

    Ja, dass siehst Du richtig. Das fotografieren war ein krampf mit ständiger Bewegung des Tieres. Ich habe dann noch den Kopf alleine fotografiert und diesmal frontal erwischt, ich schicks dir gleich. Ich würde gerne den scharfen Kopf auf dieses Bild Photoshoppen, bin aber nicht gut genug um das vernünftig freizustellen.
  • berlin84 28. September 2012, 22:34

    schärfe Punkt liegt nur beim linken Auge oder täusche ich mich , mehr in der Mitte wäre besser gewesen ;-)


    sonst sehr schönes Portrait

Informationen

Sektion
Views 3.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100