871 5

Günther Indra


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

goodbye

Aufgenommen am Wörthersee, Klagenfurt mit einer Olympus C740 UZ.
Brennweite: 60 mm
Belichtungszeit 1/800 Sec.
ISO-Geschwindigkeit: ISO-64

Kommentare 5

  • Stephan Kriwet 17. September 2004, 23:35

    wirklich gut getroffen, sowohl die Enten als auch
    das schöne ruhige Wasser.
    Gruß Stephan
  • † Lenora H. Stein 23. August 2004, 12:35

    Herzlich willkommen in unseren Reihen. Dies Einstandsfoto kann sich sehen lassen.
    Auch wenn man die glückliche Entenfamilie nur von der Rückseite sehen kann, gefällt mir das Foto ausgesprochen gut. Die Wasserbewegung bringt Schwung in die Aufnahme. Farben, Schärfe und Billdaufbau sind gelungen. Prima!

    Gruß Lenora
  • † Friedel Schmidt 23. August 2004, 11:24

    Herzlich willkommen in der FC, Dein Einstieg ist doch schon gut, wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Motive. Sehr schön dieser Familienausflug, hast Du gut festgehalten, gefällt mir !!
    LG Friedel
  • Armin Lotz 23. August 2004, 11:04

    Tolles Familienbild,sehr gute Schärfe.
  • M.Gebel 23. August 2004, 10:52

    Sehr schön festgehalten! Gestaltung und Titel phantastisch!

    LG aus Duisburg
    Markus Gebel