Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
714 2

DK Hobbyfotografie


Free Mitglied, Ostfildern

Kommentare 2

  • mic3000 5. August 2015, 21:29

    Mal ein etwas anderes Motiv, sieht ganz gut aus. Vielleicht wäre ne kleinere Blende ganz gut gewesen um den Schärfebereich zu vergrössern. Vielleicht hast du das aber auch bewusst so gemacht. Ich habe keine Ahnung von Smartphonefotografie, bzw ob man da überhaupt was einstellen kann.
  • Urs (Viktor) 2. August 2015, 11:03

    Ein herrlicher Anblick ... vermutlich holpert es allerdings ein wenig, wenn man die verbogene Platte auflegt :-)
    LG Urs

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.2 mm
ISO 80