1.778 11

Freya Mertens-Boese


kostenloses Benutzerkonto, Salzkotten

Good morning :)

Jens Wessel
...Zeit für ein neues Profilfoto :))

Kommentare 11

  • Nawid Reinermann 19. Dezember 2003, 18:26

    klasse gemacht !!!

  • robert decker 19. Dezember 2003, 18:04

    jetzt bin ich wach !!!! wo der tag mich eigendlich schon müde gearbeitet hatte .. gggg ...
    merci .. :-))
    robert
  • Stefan S.... 19. Dezember 2003, 10:36

    *grinsgrins*
  • MeineSichtweise 19. Dezember 2003, 10:21

    *lol*
    klasse mimik ... erinnert mich so an meinen achtjährigen sohn ;o)
    hab mir grad mal das "alte" profilfoto angeschaut und kann mich nicht entscheiden, was ihm besser steht - haare oder glatze ?
    also hier meine empfehlung: passen sie ihre frisur den wetterverhältnissen ihren aufenthaltortes an. sobald das klima sich ihnen angenehmen temperaturen nähert, trennen sie sich von ihrer haarpracht. wird es wieder zu frisch, lassen sie die haare halt wachsen.
    so einfach ist das ... ;o)

    lg
    eve
  • Patrick Kaut 19. Dezember 2003, 9:38

    Das ist der Jens. Und der Jens wollte mal was anderes ausprobieren und rasierte sich eine Glatze.
    Das klingt zwar komisch, ist aber so.
    Jetzt merkt der Jens, daß die Jahreszeit und der neue Look nicht ganz so aufeinander abgestimmt sind. Doch der Jens läßt sich nicht lumpen und zeigt dem Winter seine Zunge!
  • Patrick Kaut 19. Dezember 2003, 9:34

    Der Jens!
    Steht Dir gut! Mut zum Glatzkopf, meine beiden Brüder sehen auch so aus. In meinem Freundeskreis gibt es nur Glatzköpfe, eine ganze Armee...
    Tolle Tonwerte|Tönung.
    Anschnitt: g:lungen

    well done!

    dr.pille
  • Freya Mertens-Boese 19. Dezember 2003, 9:30

    Wieso der Jörg???Is doch der Jens *ggg*
  • catha-childsmind 19. Dezember 2003, 9:02

    *kraisch*

    boah, yess, das gehört hier in gross in die eingangshalle der firma :)

    gute laune am morgen vertreibt kummer und sorgen.
    oder so :))))


    grüsserlies,
    catha
  • Denise R. 19. Dezember 2003, 8:56

    Hihihiiiii..... genial :-))
  • Freya Mertens-Boese 19. Dezember 2003, 8:41

    Arghhh....ich weiß genau,daß ich nur Portrait gewählt hab :))
    ts,ts,ts ..bin wohl heut morgen etwas unkonzentriert*gg*
    habs aber schon geändert(obwohl...eigenlich paßt es von der Mimik her ja ganz gut in die andere Sektion*gg*)
    Liebe Grüße,Freya
  • Manu K. 19. Dezember 2003, 8:03

    Und was für ein schönes Foto!

    Zunge zeigen scheint zur Zeit modern zu sein *ggggg*



    Grüsse
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz