Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

483 4

Björn Harste


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

gone nutty

Haselnüsse mit 10mm Brennweite
Mir gefällt's, bis auf die etwas dunklen Ecken.

Kommentare 4

  • Björn Harste 26. November 2006, 21:08

    @Marie: Nein, das Bild ist ohne Blitz entstanden.
    Die Schatten an den Rändern könnten aber auch durch das Behältnis gekommen sein, in dem die Nüsse liegen. Ich möchte die Schuld ungern auf mein teures Weitwinkelobjektiv schieben. :)
  • Dirk Sachse 26. November 2006, 19:45

    Sieht stark aus!
    vg,
    Dirk
  • Marie Dnau 26. November 2006, 19:27

    das sind die idealen motive für richtig gemeine puzzles ^^ haste mit blitz fotografiert? ohne gäbs den lichtfleck in der mitte möglicherweise nicht... aber ich finds schick... und ich mag nüsse :D
    lg
    marie dnau
  • Devil - Inside 26. November 2006, 19:16

    mir auch, bis auf die Nüsse. haha :)
    ne Spass, is mal was anderes
    LG devil