539 13

Mikeus


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Gone Fishing

...hoffentlich keine Ölsardinen :-)

Kommentare 13

  • David.J. 17. Dezember 2008, 11:32

    Wirklich schönes Motiv, gefällt mir wirklich gut, obwohl ich den Rahmen vielleicht ganz weggelassen hätte...aber das ist ja Geschmackssache...
  • Britta Bauer 6. November 2008, 13:23

    Tolles Motiv, schön gesehen! Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Etwas mehr Kontrast, vielleicht einen weissen Rahmen, etwas weniger Blau.
    LG,
    Britta
  • Marc00700 30. Oktober 2008, 21:39

    Super, etwas mehr Kontrast hätte dem Bild gut getan !

    Aber ich finde es auch so sehr gut !

    Marcus
  • Christoph Dangelmaier 30. Oktober 2008, 21:38

    Tolles Motiv, den Rahmen finde ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig!

    Gruß
    Christoph
  • Sonja 69 29. Oktober 2008, 0:24

    Sehr schön gesehen und festgehalten!!!
    Liebe Grüße, Sonja
  • Mafunyane 26. Oktober 2008, 22:16

    klasse bild und super titel!
    lg
    mafunyane
  • Piet K. 25. Oktober 2008, 23:00

    na ja dann hab ich nix zum Blaustich gesgt. War ja absichtlich.
    Sieht aber trotzdem komisch aus.
    Viele Grüße Peter
  • Mikeus 25. Oktober 2008, 22:36

    War eine Abendaufnahme. Habe die Aufnahme etwas verfremdet, der Blaustich ist daher Absicht gewesen :-) LG Mikeus
  • Piet K. 25. Oktober 2008, 22:25

    sehr schönes Bild hat aber einen starken Blaustich.
    Und der blaue Rahmen betont dieses noch.
    Viele Grüße Peter
  • Maria J. 23. Oktober 2008, 22:53

    Ein wunderbares Motiv - fein ins Bild gesetzt!
    Herrlich, wie der kleine einsame Angler hier knietief im Wasser steht, als wollte er dem großen Schiff entgegen gehen! "Petri Heil" kann ich da nur sagen
    und Glückwunsch für den Fotografen :-))
    Gruß, Maria
  • cirrus56 23. Oktober 2008, 22:47

    Das ist ein tolle Farbstimmung. Gut gemacht.

    lg Gunther
  • toroloco 23. Oktober 2008, 22:43

    Sehr schönes Bild, gute Gestaltung. Würde mir fast noch besser gefallen ohne den blauen Rahmen.
    Gruss Dani
  • Werner H. Klee 23. Oktober 2008, 22:32

    Nicht nur ein Klassebild, sondern auch einen guten Schuss Humor. Das gefällt mir.
    LG Werner