Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
182 3

Julie B.


Free Mitglied, Münster NRW

Goldstück

for the day I lose

Kommentare 3

  • Knut Geissler 25. März 2009, 19:57

    Sieht gut aus, mit diesen Farben. Schöner Schärfeverlauf.
    LG Knut
  • Julie B. 12. Februar 2009, 9:32

    Nein, habe ich ausnahmsweise nicht...deshalb ja auch Goldstück...untergehende Sonne...und unglaublich tolle Farben dieses Gewächs im botanischen Garten.
    ;)
  • Wirth Harald 9. Februar 2009, 17:17

    Hast du da am Farbregeler nachgeholfen.
    Ist ja der Wahnsinn!

    LG Harry