2.219 6

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Goldenes Boot

Mit Ixus 330, Abends an der Elbe

Kommentare 6

  • Thomas Kube 15. Februar 2005, 22:07

    Der Kritik meiner Vorredner muss ich mich anschließen. Bitte etwas mehr Ufer. Aber die Farben harmonieren prima - das riecht förmlich nach Urlaub oder zumindest Wochenende.
    GRUSS T.K.
  • Jenny Theobald 13. August 2003, 12:43

    sehr schöne farben!
    Jenny :)
  • GS-Foto 12. August 2003, 11:52

    Danke für Eure Anmerkungen.

    Liebe Grüße

    Gerhard
  • biggie.s 11. August 2003, 15:22

    An und für sich ein tolles Motiv, mir geht's aber wie Frank, ich hätte so beschnitten, dass mehr vom Uferbereich zu sehen ist. Mir ist irgendwie zu viel Wasser, das Boot liegt zu eng am unteren Bildrand.
    Gruß
    Brigitte
  • Sabrina T 11. August 2003, 11:29

    Schöne Aufnahme.
    Da würde ich jetzt gerne drinnensitzen
    und die Füße ins Wasser hängen lassen.

    Ligrü
    Sabrina

  • Frank Schöbel 11. August 2003, 11:21

    Das Foto gefällt, ich hätte vielleicht etwas mehr vom Ufer drauf gelassen, aber nur etwas.

    Gruß frank

Informationen

Sektion
Views 2.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz