Zurück zur Liste
Goldener Schnitt und RGB im Rahmen

Goldener Schnitt und RGB im Rahmen

230 4

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 29. August 2015, 19:59

    So kann der Goldene Schnitt gut gezeigt und erklärt werden ;)
    Die leichte Schräge bringt Spannung.
    LG Gudrun
  • Charly R. 29. August 2015, 14:26

    Es überrascht mich nicht sehr, dass der liebe Günter hier einen Klassiker im Sinn hatte.
    Aber sehr tiefsinnig ists angelegt, direkt meine Kragenweite!

    ; )) Charly
  • † Günter Suppé 29. August 2015, 12:17

    @va bene, das, liebe Vera, war Absicht, gedacht als Kontrapunkt zu der geometrischen Strenge des Motivs,
    etwa nach Schillers Erkenntnis:
    Denn wo das Strenge mit dem Zarten,
    Wo Starkes sich und Mildes paarten,
    Da gibt es einen guten Klang. (Lied von der Glocke)
    Gruß, Günter
  • va bene 29. August 2015, 11:47

    die Idee ist sehr erfrischend, ich frage mich aber, ob der untere Rand mit Absicht die Waagerechte verließ. Sollte es den nonchalanten Eindruck unterstreichen? Iwie drängt sich das für mich in den Vordergrund. Ungerechterweise.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Mix
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz