Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
964 8

Nadine Szallasi


Free Mitglied, Kerpen

Goldener Sand

aufgenommen in Kuba mit Canon EOS 500 N.

Kommentare 8

  • Patrick Blase 17. August 2001, 21:58

    Hallole Nadine
    Gratuliere jetzt hast Du das komprimieren im Griff.
    Ein wunderschönes Foto und perfekt eingefangen da bekomme ich Urlaubssehnsucht!!!

    Grüsse sendet Dir
    Patrick

    PS.Passionsqualle... kommt gut *g*
  • Chris Kaut 16. August 2001, 17:13

    Hallo Nadine

    ist aber auch ein schönes Bild und die Stimmung toll eingefangen. Offenbar hattest du auch Probleme mit LPG Artefakte. Man hat mir das auch schon mitgeteilt, obwohl ich bei mir und auf Arbeits nichts dergleichen entdecken konnte. Auf deine Frage, ob BMX .. ne, Mountainbike, mit dem war ich mal im September am Nordkap und da kanns schon ziemlich kalt werden. Dafür ist aber der Indiansummer in Lappland wirklich sehens- und fotografierenswert.
    Gruß Chris
  • Nadine Szallasi 12. August 2001, 20:25

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
  • Gábor Dragon 12. August 2001, 16:31

    Hallo Nadine,

    WOW klasse Bild, tolle Stimmung, kompliment!!!

    Gruß
    Gábor
  • Christian Kreuzer 12. August 2001, 14:09

    Eine wunderschöne Stimmung, Nadine.
    Und ein tolles Foto!
    Es freut sich ;)
    Christian K.
  • 6 6 1 11. August 2001, 18:11

    Schöne Lichtstimmung. JPG Artefakte kann man hier auf den ersten Blick wirklich nicht entdecken. Aber leider rechts unten noch einen weißen Strich vom Scannen. Ist aber wirklich minimal.
    Gruß, Dirk
  • Werner Kast 10. August 2001, 19:26

    Das hat wirklich geklappt ! Ein SUPERFOTO !
    Mein Glückwunsch. Gruss Werner.
  • Nadine Szallasi 10. August 2001, 17:24

    Und diesmal hat es mit dem Komprimieren geklappt.
    es grüßt Nadine