Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 2

volkershexe


Free Mitglied, Achim bei Bremen

Goldener Herbst

Mein Ginkgobaum in der Herbstsonne

Kommentare 2

  • mosel.clemi 4. November 2009, 12:17

    Schönes Gruß von meinem Ginkgo an Deinen.
    Leider leuchtet meiner nicht mehr so schön,
    denn irgendwie hat ihm der Frost nicht gefallen.
    Feines Foto von Dir, klasse das Spiel mit der
    Schärfe, dazu überzeugende Farben,
    sehr schön

    LG Clemens
  • Der Könich 3. November 2009, 19:12

    meiner ist kleiner und ich hab keine ahnungm, welche farbe seine blätter gerade haben. weil der ganz weit weg steht, zumindest steht er da, wo ich bei dem sauwetter hier nie hinkomme ...
    schön das leuchtend helle gelb, der unscharfe, aber zuordenbare hintergrund ... fein
    lg heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz