Zurück zur Liste
Goldener Herbst 3...

Goldener Herbst 3...

2.207 3

Frank Lause


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Goldener Herbst 3...

... auf der Museumsbahn Rodachtalbahn bei Nordhalben

Kommentare 3

  • Julian en voyage 2. November 2010, 16:01

    Ein Besuch der Rodachtalbahn steht bei mir auch schon seit einiger Zeit auf der Wunschliste, allerdings habe ich es bis jetzt leider doch nie ins Fränkische geschafft...

    Da hilft dein sehenswertes Bild, die "Wartezeit" zu überbrücken ;-)

    Der Schienenbus macht sich im verfärbten Herbstwald, der durch die Sonne förmlich zum Strahlen gebracht wird, wirklich sehr gut.

    Einzig nach unten hin hätte ich mir mehr Platz gewünscht, um noch etwas von der Wiese, vor allem allerdings das untere Ende der Bäume am rechten Bildrand, zu sehen.
    Wie so oft hätte ich auch in dieser Situation zu mehr Weitwinkel gegriffen...:-)

    Viele Grüße nach Berlin,
    Julian
  • Roni Kappel 2. November 2010, 13:00

    Hallo!

    Herrliche Tönung mit passendem Vehikel! :-)

    lg,
    Roni
  • Martin Ba. 2. November 2010, 9:16

    Ja, so eine gemütliche Bahnfahrt vorbei an prächtigen Herbstfarben liesse ich mir jetzt auch gefallen. Gefällt mir.
    VG Martin