686 7

Peter C. Peine


kostenloses Benutzerkonto, Buer in Westfalen

Goldene Stunde

an der Nordsee bei Vlissingen/NL. Aufgenommen eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang.

Kommentare 7

  • LindeA. 14. April 2006, 14:04

    sehr schön diese Goldtöne, wen stört da das Bildrauschen?
    Lb. Gr. Linde
  • Peter C. Peine 12. April 2006, 23:01

    @Detlef: Es ist spiegelverkehrt. Mir gefiel es besser als das Original. Und das Rauschen stört mich jetzt auch.
    Gruß Peter
  • Detlef Hendricks 12. April 2006, 11:40

    In Vlissingen waren wir auch am Wochenende bei Traumwetter.
    Allerdings finde ich das Rauschen mehr als störend.
    Ist das Foto nicht spiegelverkehrt?Der Schrift am Schiff nach zu urteilen schon...

    Gruss Detlef
  • Peter C. Peine 12. April 2006, 10:57

    Erstmal danke für eure Anmerkungen.
    Das Foto wurde analog mit Agfachrome CT 100 aufgenommen und dann gescannt mit einem Reflecta ProScan 4000. Daher das Bildrauschen.
    Grüße Peter
  • ~ Random ~ 12. April 2006, 10:12

    Ja, in der Tat, das Bildrauschen ist heftigst! Mich würde auch interessieren, wie das zustandegekommen ist, das Bild an sich gefällt mir nämlich sehr.
    LG, lindsday
  • Kevin Alt 12. April 2006, 9:43

    wow, sehr schön!
  • Adolf Fischer 12. April 2006, 9:42

    Ein sehr schönes Stimmungsbild !!
    mfg