Zurück zur Liste
Golden Voices of Gospel

Golden Voices of Gospel

9.996 2

Hans-Peter Bigler


Premium (Pro), Gürbetal, Kanton Bern

Golden Voices of Gospel

Heiliggeistkirche Bern
Die goldenen Stimmen versprechen nicht zu viel.
Das Berner Publikum brauchte einige Zeit zum aufwärmen. Plötzlich sprang aber der Funke von den 9 Sängerinnen und Sänger auf das Publikum über. Die Akustik in der Kirche ist natürlich genial.
Ich hatte einen Platz schön in der Mitte, doch dadurch war ich auch gefangen und konnte nur von einem Ort aus, immer mit Köpfen der Zuhörer vor der Linse, fotografieren.

Tamron SP85, 1.8 mit Bildstabilisator
Foto f 2.0, ISO 3200, 1/250¨

Kommentare 2

  • † Willy Vogelsang 30. Dezember 2018, 21:38

    Ist dir aber gut gelungen, diese Szenen zu erfassen. Diese Musik gefällt mir auch sehr und ich war früher immer dabei bei diesen Konzerten in der Heiliggeistkirche. Habe mich jeweils als Orgelhüter auf der Empore  anheuern lassen und so die Übersicht von der Empore her genossen. Gratis! Aber damals hatte ich ja noch nicht die fotografischen Mittel . . .  Leider!
    Ich hoffe, du hast es auch geniessen können, mitten in den Tausend Zuhörern drin.
    WillY
    • Hans-Peter Bigler 30. Dezember 2018, 22:55

      DANKE WillY, ja, ich habe es sehr genossen. Ja auch meine fotografischen Mittel sind gewachsen ;-)) das Tamron SP 85 1.8 VC ist eine super Linse. Ich sass genau in der richtigen Distanz und habe (knapp) alles drauf gebracht. Schade hatte ich kein längeres Tele dabei, hätte gerne noch das Eine oder Andere Porträt geschossen.
      LG Hans-Peter