Zurück zur Liste
Golden Pass Express

Golden Pass Express

2.200 3

Heinz Jahn


kostenloses Benutzerkonto

Golden Pass Express

Wo, bitteschön, sitzt da der Lokführer???

Kommentare 3

  • Karl-Bauer 19. Juli 2007, 16:34

    Vielleicht ist das das Ende des Zuges und der Lokführer sitzt gaaanz woanders!
    Schönes Bild, Heinz!
    LG, Karl
  • Heinz Jahn 11. April 2004, 6:35

    Der Golden Pass Express fährt die Strecke con Zweisimmen im Kanton Bern nach Montreux am Genfer See. Er fährt durch eine herrliche Berglandschaft - einfach atemberaubend!
    Der Lokführer soll in der Kuppel über dem Panoramaabteil 1.Klasse sein - daher auch die Scheibenwischer oben. Wie und in welcher "Position" er da Platz hat konnte ich nicht herausfinden.
  • Ulrich Rüth 10. April 2004, 22:51

    Würde ich auch gerne wissen... Kannst Du es uns verraten? Wo hast Du den Zug überhaupt entdeckt?