2.046 4

Harald Kroll


kostenloses Benutzerkonto, Lutherstadt Eisleben

golden globe

Sonnenmoment in Hever Castle

eine sehenswerte Schlossanlage in der Nähe von Kent (Südengland) und reich an Fotomotiven !!!

noch mehr unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hever_Castle
http://www.hevercastle.co.uk

Kommentare 4

  • Wilfried Kühn 8. Dezember 2011, 18:29

    Interessantes Motiv mit schönen Farben und Formen gut präsentiert!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Steffen Kuehn 7. Dezember 2011, 22:49

    Goldenes Licht, satte Farben, Wolkenformationen die für Kontrast sorgen und auch die Einteilung gefallen mir. Andreas hat nicht ganz unrecht, auch könnte man es nach rechts noch einen Tick ausrichten (kippt n. links), aber das sind Kleinigkeiten und für "out of box" ist's wirklich gut geworden !

    vG; Steffen
  • Harald Kroll 7. Dezember 2011, 22:21

    hab da noch eine hellere Variante, gefällt mir aber nicht so gut, Foto oben ist "unbehandelt" :-)

    vG Harald
  • -anDREas- 7. Dezember 2011, 22:03

    wirklich ein interessanter Park, da bin ich shcon auf weiter Bilder gespannt. Hier könnte man noch die Tiefen etwas aufhellen, oder?
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Views 2.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100