2.093 7

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Golden Girl

Vom ersten Abend-/Nachtshooting mit meinen Stars...

Canon EOS 5D Mark II ~ f 2,8~ 1/20~ ISO 100 ~ 24 - 70 USM @ 63 mm
Bel.-Korr. +1 ~ Ext. E-TTL auf 2. Versch.Vorh.


Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

Kommentare 7

  • † Gerd - Axel Griese 10. August 2009, 11:41

    Super Blick !!!!
    Würde ich gerne mal in SW
    sehen !!!!

    LG
    Gerd-Axel
  • Theophanu 4. August 2009, 22:26

    über den blick und was er zu bedeuten hat muss ich noch nachdenken, aber das an sich ist ja schon das foto wert. pose, model, licht und aufnahmequalität sind bestens, nur einen punkt hätte ich doch: für mich ist der anschnitt am oberkopf ne idee zu knapp.
    lg uta
  • Dieter Golland 3. August 2009, 20:55

    Hallo Micha,
    schließe mich Rheinbild an. Für mich ist dies auch das beste und ansprechendste aus Deiner Serie.

    Gruß Dieter
  • Rheinbild 2. August 2009, 22:12

    Das Foto gefällt mir bisher am besten aus deiner Serie hier. Wahrscheinlich kann man mit nur einem Blitz kein besseres Ergebniss erziehlen und du hast ja auch nicht im Studio gearbeitet. Daher finde ich die Umsetzung so recht gelungen.
    LG
    Rheinbild
  • Oliver Gutfleisch 2. August 2009, 9:05

    Auch das Foto ist sehr stark! In Farbe ist super!

    Gruss
    Oliver
  • Saladauskas 2. August 2009, 0:50

    sehr schönes Bild,..
    lG,Arvis
  • Art-Ql 2. August 2009, 0:50

    feiner blick, schönes portrait, wir sind gespannt, wie das in S/W wirkt...
    lg elisa und roman