Zurück zur Liste
Golden Gate Bridge

Golden Gate Bridge

883 5

Jürgen Christmann


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Golden Gate Bridge

GoldenGateBridge - im Hintergrund San Francisco

Kommentare 5

  • Jürgen Christmann 3. Oktober 2006, 23:18

    danke - das Foto habe ich auf dem Hügel direkt neben der GoldenGateBridge gemacht. Von San Francisco richtung Sausalito gleich nach der Brücke abfahren und links (richtung Westen) den Hügel hoch. Entweder bequem bei einem der "Aussichts-" Parkplätze oder besser weil ruhiger noch etwas weiter rauf fahren und dann zu fuss Richtung Klippen hinunter.
  • A. Zanders 27. September 2006, 0:21

    Nicht ganz alltäglicher Bildausschnitt.
    Gefällt ungemein. Leider ein bisschen schwach upgeloadet.
    Gruß
    Achim
  • Livia Grüter 26. September 2006, 21:52

    Eine coole Perspektive ! Mal was anderes als immer nur ganze Brücken !
    Weshalb ist aber dein Foto so klein ?Du kannst Fotos mit bis zu 1000 px Kantenlänge hochladen und 150 (einfacher) bzw. 300 (doppelter Upload) Kilobyte Dateigröße.

    Liebe Grüsse,

    Livia
  • Oliver Apel 26. September 2006, 21:16

    ein wirklich außergewöhnlicher bildausschnitt !
    lg, oli.
  • Up In Smoke 26. September 2006, 21:16

    von wo hast du das foto denn geschossen?