Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

703 5

Tom Oswald


kostenloses Benutzerkonto, Rüti

goal!!

die freude über ein tor im playoff 1/2 final...

HC Davos mit Joe Thornton (rechts)

da ein paar rauch-körper gezündet wurden sind die farben nicht so kräftig wie sie sein sollten

Kommentare 5

  • Tom Oswald 22. Juni 2005, 18:38

    jaja...bin ja nun auch wieder zurück ;-)
  • Franky Boy.. 15. März 2005, 22:08

    war das nötig tom, zu sagen dass du in den süden fliegst???
    grummel
  • Tom Oswald 14. März 2005, 22:58

    die letzten 10minuten waren playoff-stimmung pur mit rauch, schlägereien und trash-talk vom feinsten!! ich stand nur ein paar schritte von vonarx entfernt, war noch lustig ;-)
    das foto habe ich auch nicht im dicksten nebel gemacht, der kam erst ein bisschen später, da gabs auch nichts mehr zu fotografieren...

    so,für mich ist die saison zu ende, morgen flieg ich "ab in den süden" und komme ein paar wochen nicht mehr zurück...wünsche euch allen noch schöne playoffs, man sieht sich in der nächsten saison wieder...und dich uschi mal im stadion!! ;-)

    gruss
    tom
  • Uschi Ewald 14. März 2005, 22:35

    Hi Tom,
    hab's im TV gesehen. War ja mächtig was los, vor allem gegen Ende. Und wie der von Arx auf der Strafbank abgegangen ist. O-Ton wird wegen Zensur gestrichen. ;-)
    Für die dicken Rauchwolken, die es da hatte, ist das Foto aber noch richtig gut. Im TV hat man zeitweise nicht mehr viel gesehen.
    LG
    Uschi
  • Franky Boy.. 14. März 2005, 13:31

    passt doch die trikots in der schweiz sind eh so plakativ

Informationen

Sektion
Ordner Eishockey
Views 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz