10.238 6

Beatrice Sheppard


kostenloses Benutzerkonto

go west(ern)

Zu dem Bild muss ich nicht viel sagen.... Ich liebe meine Ausrüstung :)

Kommentare 6

  • Beatrice Sheppard 12. September 2015, 1:35

    Vielen Dank :)
  • Laura Schweizer 10. September 2015, 15:18

    Eine schöne Aufnahme! Das Licht und der Schärfeverlauf stimmen.

    LG, Laura
  • Beatrice Sheppard 23. August 2015, 0:02

    Ich reite seit 27 Jahren und die hab eine mehr als feine Hand.
    Dieses Gebiss in meiner Hand ist weicher und netter als so manch eine Wassertrense in Deppenhand :)
  • more 22. August 2015, 18:53

    Naja, dass sie gegen dieses Gebiss nicht gegen geht ist bei den Anzügen ja klar - da kriegt sie ganz schnell die Quittung. Das ist bei ner Wassertrense halt ganz anders. An dem was im Maul liegt kanns kaum liegen, das ist ja sehr ähnlich. Das machen schon die Anzüge.

    Wenn ihr beide euch damit arrangiert hat ists ja gut. Man muss sich halt schon drüber im klaren sein, was man dem Pferd damit für einen Aparat ins Maul legt.
  • Beatrice Sheppard 22. August 2015, 17:33

    Danke ^^

    Ich hab ja nie Zug drauf.
    Hab die eigentlich nur noch aus Gewohnheit drauf, weil sie damit gut läuft. Wassertrense mag sie garnicht, da geht sie eher gegen.
    Da ich ja kein Zug drauf hab, reit ich einfach damit weiter ^^
    Sie ist damit zufrieden :D
    Ich reit beide Reitweisen und nehm mir daraus was mir und dem Pferd gefällt... Das Pony steht eh immer an erster Stelle :)
  • more 21. August 2015, 23:17

    Bei den Trensen mit den Mörder-Anzügen läuft mir immer ein eisiger Schauer über den Rücken...

    Aber ein sehr schönes Foto von deiner Ausrüstung. Auch wenn Western wohl niemals meine Leidenschaft werden wird.

Informationen

Sektion
Views 10.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 400